Ich bin unterwegs durchs Leben und schätze es, an Wendepunkten und zu besonderen Zeiten zwischenzulanden.

Zwischenlanden, um bewusst das Hier und Jetzt wahrzunehmen.
Zwischenlanden, um meinem Leben Tiefe zu geben.
Zwischenlanden, um mit Menschen zusammen zu kommen.
Zwischenlanden, um das Leben zu feiern.

Ich bin unterwegs im großen Kreis des Lebens, eingebettet in die Kräfte der Natur, in den großen Rhythmus von Werden, Wachsen und Vergehen.

Rituale erden und zentrieren mich auf diesem Weg. Sie beflügeln mich mit neuer Lebenskraft, nähren und bestärken meine Schritte und wärmen mein Herz und Seelenfeuer.

Ich bin unterwegs mit wertvollem Gepäck, das mich bereichert und stärkt. Ich darf aus einer reichen Quelle schöpfen.

Lehrgang für professionelle Ritualleitung und -beratung (www.rituale.at)
Lehramt/ Pädagogikstudium
Gestaltpädagogik (AGB)
System.-integrative Beratung (ISB)
RainbowsBegleitung von Kindern bei Tod und Abschied

Ich bin unterwegs als Mutter von drei Söhnen, gemeinsam mit meinem Mann.

In unserer Familie geben uns kleine und große Rituale Orientierung und Halt. Sie sind ein greifbarer Anker in unserem bunten Familienleben. Wir feiern gerne die kleinen und großen Momente im Leben und genießen es mit Freunden und Familie Zwischenlandungen einzulegen!